3G-Regel

Der Museums­besuch ist nur für nach­weislich getestete, geimpfte oder genesene Personen möglich. Im gesamten Haus gilt die Pflicht zum Tragen einer medizi­nischen Maske (OP-Maske).


Workshop

Von Fußabdrücken und Tomatenfischen

Workshop zur Ausstellung WEtransFORM

Workshop

Von Fußabdrücken und Tomatenfischen

Workshop zur Ausstellung WEtransFORM

Nach einem Rundgang durch die Ausstellung nehmen wir die Arbeiten von Michael Beutler zum Anlass für eigene Experimente. Der Künstler arbeitet in der Regel mit möglichst einfachen Mitteln und "armen" Materialien, beispielsweise mit gebrauchten Brettern, Papieren, Kartons, Folien oder Stoffen. Er verknotet, verwebt und verwickelt oder schneidet, schraubt und klebt die verschiedenen Werkstoffe zu oft raumfüllenden wie -verändernden Installationen. So entstehen auch seine "Wursthäuser" und "Wurstobjekte", die uns zu allerlei ähnlichen Gebilden anregen werden.

Kosten: jeweils 12 Euro

Infos & Anmeldung

Begrenzte Teilnehmerzahl.

Wir bitten um Anmeldung unter Telefon 0911 240 20 36 oder per E-Mail an mumuse@s23aasd33s.comseumspaedagogik@nmne.de