Workshop: It has to be fun

  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
  • Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun " +
Workshop mit Dan Reeder: "It has to be fun "
beendet am
03
03
2012

Werkstattbilder

Workshop: It has to be fun

mit Dan Reeder

Dan Reeder malt, zeichnet und singt; er baut Instrumente allerlei Art, macht Musik und freche Sprüche. Er reißt Witze, die wirklich komisch, aber auch ein wenig sentimental sein können. Manchmal ärgern sie vielleicht auch den ein oder anderen. Jedenfalls sagt er gerade heraus, was er denkt.

So funktioniert auch seine Malerei, die wir gemeinsam mit dem Künstler anschauen. Wir können ihn dabei alles fragen, was uns daran interessiert. Danach stellen wir Mini-Malereien mit oder ohne Text her, die man sich an die Kleidung stecken kann. Kleine persönliche Botschaften, die jeder sehen kann und soll. Für den Workshop hat Dan Reeder eine Button-Maschine mitgebracht, mit der das möglich ist.